Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Rund um den Diskus – Fragen und Antworten

  1. 2.0 von 5 Sternen
    Nur auf die Zucht bezogen, 16. November 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rund um den Diskus – Fragen und Antworten (Gebundene Ausgabe)
    Hallo,
    erstmal ein Lob an Amazon, vorgestern bestellt, gestern war es schon da. Super 🙂
    Nun zum Buch, Leider bin Ich ziemlich enttäuscht, denn es geht darin fast ausschließlich um Tipps für die Zucht.
    Es ist sehr oberflächlich geschrieben, was darin als Info steht, kann man auch beim „googeln“ raus bekommen, dafür brauch Ich kein Buch für 20 €, meine Fragen sind weiterhin offen, Schade. Klar ist, das man den Erhalt der Majestäten auf jeden Fall anstreben sollte und auch sichern muß, dennoch hat nicht jeder, der mit den Gedanken spielt, Diskus zu halten gleich die Absicht, sie zu züchten und in sterilen Zuchtaquarien zu pflegen. Schade, deswegen nur 2 Sterne. Kaufempfehlung nur an die, die sich mal einen groben Überblick verschaffen wollen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Rund um den Diskus – Fragen und Antworten, 28. Mai 2009
    Rezension bezieht sich auf: Rund um den Diskus – Fragen und Antworten (Gebundene Ausgabe)
    Sehr gutes Buch. Es hat mir in vielen Fragen helfen können. Allesdings ist es auch kein Buch um alle Fragen beantworten. Aufschlußreich war es dennoch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.